TÄXTZIT-Glühwein
Von 2012-2022 war TÄXTZIT auch an Schweizer Weihnachtsmärkten

2012: Erstmals an einem Weihnachtsmarkt, genauer am Churer Weihnachtsmarkt, an Stand 184, auf der Poststrasse und liessen unseren TÄXTZIT-Glühwein, der nach eigener Rezeptur und aus erlesenen Zutaten hergestellt wird, etablieren.


2013: Einmal ist keinmal, darum zum Zweiten am Churer Weihnachtsmarkt.


2014: Zum dritten Mal am Churer Weihnachtsmarkt. Und erstmals am Christ-kindlimärt in Rapperswil-Jona sowie am "Schnaps-markt" in Ilanz.


2015: Viertmalig am Churer Weihnachtsmarkt und zum zweiten Mal am Christkindlimärt in Rapperswil-Jona und am "Schnapsmarkt" in Ilanz.


2016: Leicht jubilierend, denn zum fünften Mal am Churer Weihnachtsmarkt. Und drittmalig am Christkindlimärt in Rapperswil-Jona und am "Schnapsmarkt" in Ilanz.


2017:
Sechstmalig am Churer Weihnachstmarkt. Und zum vierten Mal in Rapperswil-Jona am Christ-kindlimärt und am "Schnapsmarkt" in Ilanz.
2018: Mittlerweile zum siebten Mal am Churer Weihnachstmarkt und fünftmalig in Rapperswil-Jona am Christkindlimärt und am "Schnapsmarkt" in Ilanz.


2019: Achtmalig am Churer Weihnachstmarkt und zum Sechsten in Rapperswil-Jona am Christkindlimärt und am "Schnapsmarkt" in Ilanz.


2021:
Unterdessen zum neuten Mal am Churer Weihnachstmarkt, haben wir uns entschieden, am Christkindlimärt in Rapperswil-Jona und am "Schnapsmarkt" in Ilanz nicht mehr teilzunehmen.


2022:  Am 25. und 26. November 2022 besuchten wir mit unserem TÄXTZIT-Stand zum letzten Mal einen Weihnachtsmarkt, genauer den Churer Weihnachtsmarkt.
Somit waren wir zehn Mal am Churer Weihnachts-markt, sechs Mal am Christkindlimärt in Rapperswil sowie sechs Mal am Schnapsmarkt in Ilanz.
Wir danken euch für den regen Besuch und wünschen buchstäblich alles Gute. Arno Seeli und die Menschen hinter TÄXTZIT.