10 Jahre (2012 - 2022) Projekt TÄXTZIT(Literaturschrift & Literaturabend)
                                                                                           Bilder / Zeitungsberichte / Plakate / Flyer

März 2012: TÄXTZIT, Band 1, 48 Seiten stark, mit 9 schwarz-weiss Illustrationen ist erschienen. Nun ging ich los, um TÄXTZIT bekanntzumachen ... Ein Vorha-ben, das ich mir wesentlich einfacher und getragen von mehr Unterstützung vorstellte.

November 2012: Gerade Band 2 publiziert, lancierten wir www.täxtzit.ch und sind erstmals an einem Weih-nachtsmarkt. Das Projekt TÄXTZIT wird mein täglicher Begleiter ...

 
Im April 2013 organisierten wir unsere 1. Lesung. Sie fand am 19. April im Klostertorkel in Maienfeld statt. Am 11. Mai, an unserer 2. Lesung, waren wir im "Sun-ne Märt" in Bremgarten. Ende 2013, genauer am 14. Dezember, verwirklichten wir, wiederum im Kloster-tokel in Maienfeld, unsere 3. Lesung.

Band 3 kam im März, Band 4 im November 2013 her-aus. Wie gewohnt 48-seitig, mit 9 scharz-weiss Illust-rationen und der Fortsetzungsgeschichte "Anba".